>Info zum Stichwort spockkirkpilledreieck | >diskutieren | >Permalink 
Elijah Mohammad schrieb am 5.3. 2005 um 00:02:12 Uhr über

spockkirkpilledreieck

Es war der Moment, als sich die Droge, die Medien, die Welt zu einer Einheit fanden. »Mein Junge, welch ein GLANZ! Es fügt sich alles einSie haben mir kurz danach das Hirn herausgenommen, saubergeputzt, und glattrasiert wieder eingesetzt. Doch bis heute bin ich überzeugt, daß Gene Roddenberry ein GEHEIMNIS in der Schublade bewahrt hat, daß nicht einmal Nichelle Nichols kennt.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »spockkirkpilledreieck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »spockkirkpilledreieck« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 674748463