>Info zum Stichwort sprengt | >diskutieren | >Permalink 
Rüdi aus der Klapse schrieb am 14.9. 2023 um 21:03:58 Uhr über

sprengt

Ich bin die Nummer Eins im Beklopptenheim. Geht es euch auch so? Ich möchte mich mit euch austauschen und euch dann den Popo verhauen. Mit dem Batscher oder dem Rohrstock. Oder dem KipperLkw - voll männlich! Bitte meldet euch, sonst schreib ich immer wieder dasselbe und höre erst wieder auf, wenn der Pfleger kommt - oder der Urologe mit der Beinschere!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sprengt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sprengt« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0008) sek. –– 821973476