>Info zum Stichwort sssoziation | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 19.4. 2003 um 22:36:06 Uhr über

sssoziation

das wort erinnert mich an durchschütteln. an ein so starkes durchgeschüttelt werden, daß kaum noch ein stein auf dem andern bleibt von den vielen steinen, die doch eine mauer sein sollten, -stark, dick und fest, gegen die erdbeben, die unser innerstes erbeben lassen (aber wir wollen es nicht). was bleibt da über? nach der erschütterung? sie ist ja kein einsturz. in der entblößung findest du dich selbst: scham ist einer der wichtigsten aspekte des entfremdeten selbst bewußten seins.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »sssoziation« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sssoziation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sssoziation« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0056, 0.0009) sek. –– 821970059