>Info zum Stichwort stramm | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 26.7. 2004 um 21:47:07 Uhr über

stramm

Es ist komisch, dass all die Flagellanten im Blaster noch nichts zu >> stramm << geschrieben haben, wo nem Jungen DIE HOSE STRAMM ZIEHEN doch quasi Vorlust pur für sie bedeuten müsste, bevor all die Rohrstöcke, Riemen, Kochlöffel, Teppichklopfer und was der Erziehungswaffen mehr sind, wie abgesprochen meistens 20 - 30 x auf ihren virtuellen Jungspos zum Einsatz kommen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »stramm«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stramm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stramm« | Hilfe | Startseite 
0.0189 (0.0166, 0.0008) sek. –– 822273109