>Info zum Stichwort stramm | >diskutieren | >Permalink 
willi schrieb am 4.11. 2011 um 09:46:27 Uhr über

stramm

ich bin daniel aus ahlen und gehe in die 9 klasse der realschule-letzte woche beim sport schoß ich ein eigentor-2 mitschüler packten mich in der umkleide anschlißend und hängten mich an meinem hosengürtel der jeans an einen haken der für die sachen ist. meine jeans spannte sich sehr stramm am po und ich bekam durch den strammen sitz einen steifen.die schüler machten ein foto davon.ich hing so 5 minuten


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stramm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stramm« | Hilfe | Startseite 
0.0248 (0.0226, 0.0009) sek. –– 821921086