>Info zum Stichwort strammgezogen | >diskutieren | >Permalink 
Rene schrieb am 11.6. 2018 um 18:55:14 Uhr über

strammgezogen

Mir hat mal mein Schwester die Skinnyjeans so richtig strammgezogen. Sie kam von hinten packte meine Skinny am Bund und Gürtel und zog sie mit einem Ruck nach oben. Die Jeans war schon supereng, aber jetzt hatte sie kein Falte mehr. Zu ihren Freundinnen sagte sie: Hat er nicht einen tollen Knackpo? Die Naht im Schritt teilte menen Hodensack und deutlich konnte man die beiden Bällchen erkennen. Mein Pimmel zeigte ins linke Hosenbein. Da ich nackt in der Jeans war, bekam ich auch eine Erektion. Dies konnten die Mädchen deutlich erkennen. Es war einfach peinlich.


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »strammgezogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »strammgezogen« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0005) sek. –– 627584266