>Info zum Stichwort strammgezogen | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 13.6. 2018 um 13:52:32 Uhr über

strammgezogen

Wir Mädels haben letzt ein Video gesehen, in dem eine Frau einen jungen Mann so richtig fertig gemacht hat. Sie hatte nur einen Sportbikini an und er hatte eine hautenge Legging aus Lycra an. Dazu trug er Schnürstiefel, so dass seine Hose nicht hochrutschen konnte. Schon nach kurzer Zeit hatte sie ihn von hinten gepackt und drückte seinen Brustkorb so zusammen, dass er etwas seine Besinnung verlor. Dann nahm sie den hilflosen Körper an seiner Hose und zog sie mit einem Ruck nach oben. Da die Legging jedoch in seinen Stiefeln fixiert war rutschte sie nicht nach oben sondern spannte und sie wurde so richtig strammgezogen. Deutlich konnten Alle seinen Penis und seine Hoden durch den dünnen Stoff erkennen. Nun wurde das hilflose Männchen durch den zarten Stoff massiert und schon bald gab er seinen Samen ab. Ein klase Schauspiel!!!


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »strammgezogen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »strammgezogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »strammgezogen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0007) sek. –– 642340023