>Info zum Stichwort strampeln | >diskutieren | >Permalink 
Corinna schrieb am 20.7. 2022 um 19:16:48 Uhr über

strampeln

Ich habe früher auch immer viel gezappelt und gestrampelt, wenn mein Papa mir den Hintern voll gehauen hat. Ich denke, das ist eine ganz natürliche Reaktion, wenn es denn richtig weh tut. Und ein Povoll von meinem Vater tat weh, das war ja auch Sinn und Zweck der Sache. Dafür wurde ich nicht zusätzlich bestraft. Mein Vater hatte mich während der Züchtigung immer fest im Griff, dass ich mich der Strafe auch überhaupt nicht entziehen konnte. Da konnte ich noch soviel zappeln und strampeln. Vati hat mir dann den Arm auf dem Rücken fest halten, mich in die Beinschere genommen und hat mich weiter versohlt. Wenn ich erst einmal übers Knie gelegt wurde, musste ich da auch von Anfang bis Ende durch. Und wann eine Strafe zu Ende ist, bestimmt nunmal der Erziehungsberechtigte. Irgendwann kam dann immer der Punkt der Einsicht und Reue, wo ich dann aufgehört habe mich zu wehren und die Strafe akzeptiert habe. Das war dann meistens auch der Punkt, wo die Trämchen kamen. Das bedeutete bei Papa aber nicht automatisch das Ende der Tracht. Zum Ende hat er sich dann immer vergewissert, ob ich nun artig sein werde, ob ich das noch einmal machen werde, ob mir das nun eine Lehre sei usw., was von besonders festen Schlägen begleitet wurde. Plärrend bejahte ich alle diese Fragen. Dann folgte noch eine Salve besonders schmerzhafter Klatscher auf den unteren Teil der bereits tiefroten Pobacken, was mich noch einmal aufheulen ließ. Dann war die Strafe vorbei und ich musste mich 10 Minuten in die Ecke stellen.




   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »strampeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »strampeln« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0034, 0.0024) sek. –– 821223804