>Info zum Stichwort studiert | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 5.2. 2014 um 19:23:45 Uhr über

studiert

Das Hirn, der Geist - ist wie ein Muskel. Er kann trainiert und aufgebaut werden, und das tradierte Fitnesstudio für den Geist ist nun mal die Universität. Es ist für den Trainingseffekt noch nicht einmal so wichtig, was man eigentlich studiert, nur daß man es tut, statt ausschließlich in Kneipen, Lotterbetten und bei rotznäsigen Polit-Veranstaltungen abzuhängen (was ja durchaus auch zum akademischen Bildunggut dazu gehört), ist wichtig.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »studiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »studiert« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0056, 0.0008) sek. –– 822190105