>Info zum Stichwort sturmfrei | >diskutieren | >Permalink 
Findus schrieb am 26.8. 2009 um 18:34:48 Uhr über

sturmfrei

Es duftet noch nach Pfannekuchen, alles aufgeräumt und nett zurechtgemacht klingelt es an der Türe, es wird wohl KLaus sein.
Parfüm und Blumen hat er mitgebracht, er hatte schon immer einen guten Geschmack, besonders was die herbstlichen Sträuße anbetrifft, die gold- gelben Farben mit den dunkelroten Rosen und den lila Orchideen. Eine Flasche Sekt, trockenen Mumm hat er mitgebracht, er weiß doch genau, daß ich nichts trinke, trotzdem öffnet er ihn und dabei auch meine Bluse und geht mit seiner Hand unter meinen Rock, lachend überscheumt er mich mit Sekt und leckt ihn von meinem Busen, auch meine mit Lotuscreme einmassierte Muschi schlabbert er ab, wobei ich voll zu schnell gekommen bin, fand ich natürlich garnicht witzig.



   User-Bewertung: /
Findest Du »sturmfrei« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sturmfrei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sturmfrei« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 674597045