>Info zum Stichwort suzuki | >diskutieren | >Permalink 
michl schrieb am 19.8. 2004 um 05:01:50 Uhr über

suzuki

mein erstes motorrad war eine suzuki. eine vz 800 marauder. ich hab es nach einem jahr zu schrott gefahren... scheisse, das war teuer.

war aber sowieso ein übler kübel, alles war attrappe aus plastik... mehr schein als sein.

jetzt fahr ich eine kawasaki, die erstmal viel zuverlässiger ist, zweitens besser aussieht und ad 3 ein ratbike ist und damit die kostengünstigste methode, ein wirklich spektakuläres bike hinzustellen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »suzuki«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »suzuki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »suzuki« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822138605