>Info zum Stichwort synergieweichenpunkt10 | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 16.2. 2003 um 22:54:38 Uhr über

synergieweichenpunkt10

Find ich nett, dass mir in letzter Zeit öfter die Synergieweichenpunkte begegnen. Kommt mir fast wie kleine Raststätten vor, nachdem hier in letzter zeit irgendeine neue Mission läuft. Naja, welche - sozusagen - Sau ist hier eigentlich noch nicht durchs Blasterdorf getrieben worden? Immer kommt mal jemand daher und hat die Idee, das neue, noch nie dagewesene oder sonst irgendeine total wichtige Botschaft. Ach ja, aber so ein Synergieweichenpunkt ... sehr zu empfehlen übrigens auch ein Besuch bei Synergieweichenpunkt20 oder Vernetzungsstelle0815 oder DerSagenumwobeneKelchDerKotze836.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »synergieweichenpunkt10«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »synergieweichenpunkt10« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0009) sek. –– 818711946