>Info zum Stichwort tagelang | >diskutieren | >Permalink 
Herr B. schrieb am 13.3. 2005 um 00:12:03 Uhr über

tagelang

Wenn man gewöhnliche Körperzellen isoliert und in Nährlösung gibt, überleben sie nur wenige Tage lang, Fibroblasten schaffen noch etwa 50 Teilungen, und das ist rekordverdächtig.
Nicht so Tumorzellen.
Ich arbeite gerade mit Tumorzellen, die 1973 einer 85-jährigen Amerikanerin entnommen wurden. Die Frau ist längst gestorben, aber ihr Krebs lebt weiter.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »tagelang«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tagelang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tagelang« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0007) sek. –– 821918583