>Info zum Stichwort tagtäglich | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 13.1. 2005 um 14:19:13 Uhr über

tagtäglich

tagtäglich arbeitslos, jetzt seit rund 26 monaten. ich weiss auch nicht, wie ich das überlebe. es geht mir nicht besonders schlecht damit, eigentlich besser als mit jedem bisherigen verweilen in der tretmühle von erwerbsarbeit und lohnsklaverei. das geld fehlt mir, aber das ist auch schon alles. manchmal sehe ich durch fenster in büros oder sowas hinein, stelle mir vor, das wäre ich, die dahinter arbeiten müsste. dann wird mir kalt im bauch und ich weiss, das ist nichts für mich.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tagtäglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tagtäglich« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0004) sek. –– 649153347