>Info zum Stichwort Tausend | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 2.5. 2002 um 23:10:41 Uhr über

Tausend

redundanz 246

Ich hab mal in der Lindenstraße gewohnt. Jetzt wohne ich so, dass ich vom Küchenfenster das haus in der Lindenstraße sehen kann, wo
ich gewohnt habe. das kleine haus unter bäumen am see ,
vom dach stieg rauch ,fehlte er
wie trostlos dann wären haus bäume und see Wenn alle Menschen Bäume wären, hätten wir auf der Erde eine wesentlich bessere Luft. Wesentlich weniger wäre vielleicht eine ganze Welt mehr.

Wenn das Wesen der Zeit am Horizont in einer Fata Morgana verglüht, explodiert das Sein in einer Symphonie des Glücks. silberband solls dort manchmal geben von wegen! DU MACHTEST mich endlos - so ist dein Belieben. Dies schwache Gefäß leertest Du wieder und wieder und fülltest es immer mit neuem
Leben. Du trugst diese kleine Rohrflöte über die Hügel und Täler und hauchtest durch sie ewig neue Melodien. Bei dem unsterblichen
Druck deiner Hände verliert mein kleines Herz seine Grenze in Freude und gebiert unaussprechliche Worte. Deine unendlichen Gaben
empfange ich nur auf diesen meinen sehr kleinen Händen. Zeitalter vergehn und immer gießest du aus, und immer ist Raum, um erfüllt
zu werden. Wie kann man in einer reinen Textumgebung wiedergeben, was eine Melodie ist? Wie haben hier ja nicht einmal Noten. warum, warum nur wird denn alles benotet???? So habt Ihr mich verschlungen, verschling ich Euch im Gegenzug. Final Fantasy? Mir ist »Phantasie« lieber, da stecken noch mehr Möglichkeiten drin. Ja, ist das so? Warum? Der große Kampf um die Freiheit hat begonnen. ich stehe auf der Seite der Rebellen, die die Freiheit wieder erstarken lassen (bzw. erst
schaffen) wollen. sonst noch jemand? »so wie wir heute Abend hier« ich wünsche ihm den Tod. Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt ! »Anarchistische Abendunterhaltung, Magisches TheaterDie Bretter, die die Welt bedeuten - zumindest meine Welt. Denn Hier ist zumindest eines verlässlich: Alles erstunken und erlogen,
falsch, Maske, gespielt, frei erfunden, realitätsfrei! ...oder? ... ist es besser, überhaupt etwas getan zu haben, auch wenn es falsch war. Ichb hab mich mal mit jemandem darüber unterhalten, was die Leute in unserem Bekanntenkreis oder so für ständig wiederkehrende
Redewendungen und Lieblingsworte haben. Meines war »überhaupt«. Weil und überahupt und so, wenn Sie wissen, was ich meine. Und
überhaupt. sansibar kaschmir shanghai meer klar zimt horizont bittersüss wind ja pinie atmen wasser boa nachtblau tabula rasa karawane
nomade samarkand rosmarin regen chaos sylvester magie liane teerose resistance dance frei segel Die Karawane zieht weiter ... Seemänner sind die richtigen Brandungsfelsen.
Da wird aber nicht geträumt mädel.
Da wird man schon mal Nass und hat viel Spass. Wie definiert man den Unterschied zwischen »feucht« und »nass«? Beide Worte stehen dafür, dass etwas mit Wasser behaftet ist, nur:
Ab wieviel Wasser wird »feucht« zu »nass«. In dem Wasser, dass meine Hände gerade mal so befeuchten kann können tausende von
-sagen wir mal Blattläusen ertrinken. Die Blattläuse werden's ungerecht finden... tausendschön trifft tausendsassa.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Tausend«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tausend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tausend« | Hilfe | Startseite 
0.0307 (0.0240, 0.0051) sek. –– 817545107