>Info zum Stichwort tiersein | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 14.7. 2003 um 23:58:10 Uhr über

tiersein

Ich wär ganz gern mal ein Makake.Kein Bonobo,ein Makake.Was ich davon hätte,weiß ich nicht genau,aber nunja,Makaken halt.Makaken finde ich gut,sie sind lustig und frohgemut,haben schöne,starke familäre Bindungen,sind prinzipiell nett zu einander,haarig,biegsam und schätzungsweise auch redegewandt.Aber was soll das ganze,eine Riesengarnele zu sein wäre eine beinah ebenso hübsche Vorstellung,oder eine Landkrabbe von den Weihnachtsinseln.Die ersaufen regelmäßig bei der Paarung.Ansonsten schau ich mir gerne Tierdokumentationen an,am liebsten sogar Fischdokumentation-en,ein Wort so erwähnenswert wie sonst kaum eines.Ich werde es demnächst verlinken.Jaja,gute Nacht,ich bin nicht nüchtern,aber müde.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tiersein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tiersein« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0037, 0.0012) sek. –– 821375775