>Info zum Stichwort tlitzitluin | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 19.4. 2016 um 21:31:21 Uhr über

tlitzitluin

Meine christfundamentalistische beste Freundin aus dem Erzgebirge hat sich mal wieder eine neue Marotte einfallen lassen: Ihren Bruder und mich nennt sie »tlitzitluine Kindiluin«.

Das Heimtückische an solchen Albernheiten? Nun, sie sind hochgradig ansteckend. Nach kurzer Zeit habe ich selbst angefangen, alles und jeden als »tlitzitluin« zu bezeichnen.

Tja, und der Uwe? Der hat danach gegoogelt. Bisher gab es keinerlei Einträge für »tlitzitluin«. Ich schätze, das hat sich soeben geändert.

Er ist übrigens auch
tlitzitluin,
tlitzitlitzitluin,
tlitzitlitzitlitzitluin,
tlitzitlitzitlitzitlitzitluin,
tlitzitlitzitlitzitlitzitlitzitluin!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »tlitzitluin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tlitzitluin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tlitzitluin« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0010) sek. –– 821398781