>Info zum Stichwort tng | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 16.12. 2002 um 22:43:50 Uhr über

tng

Am letzten Sonntag wurde die in meinen Augen schlechteste TNG-Folge wiederholt. Ich weiss sogar nicht wie sie heisst, weil ich sie am liebsten vergessen würde. Also gut, das passiert: der Captain und Data fliegen mit einem Shuttle irgendwo hin, und in der Zwischenzeit bricht auf der Enterprise natürlich Chaos aus. Barclay wurde aus Versehen mit irgendwas infiziert, und das verbreitet sich jetzt im ganzen Schiff. Alle Leute werden in eine Art Urform ihrer Spezies zurückverwandelt. Ich muss allerdings zugeben, dass es auch langweiligere Folgen gibt, denn in dieser Folge wird es zumindest dann etwas witzig, als sich Worf in einen Ur-Klingonen und Riker in eine Art Steinzeitmensch zurückverwandlen. Aber die Sache mit Deanna, die zu etwas Frosch-ähnlichem wird, ist dann einfach nur bescheuert und wird nur von Barclay übertroffen, der zu einer Spinne wird. Wieso, bitte schön, zu einer Spinne???


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »tng« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tng«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tng« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0062, 0.0019) sek. –– 818738275