>Info zum Stichwort todunglücklich | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 22.6. 2005 um 23:06:51 Uhr über

todunglücklich

Netzfundstück:
Abgeschickt von Rapunzel am 09 Januar, 2005 um 20:09:29

Ich suche für ein regelmässiges, von Eleganz und Anmut getragenes Tanzen einen gepflegten, führungssicheren Partner, der idealerweise auf sehr gehobenem Niveau tanzt. Ich habe eine Ausbildung zur Bühnentänzerin gemacht und gebe inzwischen regelmässig Tanzunterricht. Tango argentino habe ich bis jetzt noch nicht getanzt. Da ich aber sozusagen blitzschnell lerne, hat die Erfahrung gezeigt, daß ich mit einem Anfängerpartner totunglücklich werde.
Ich bin 28, 163 und schlank. Muchos saludos!

dada.dada..dadadadam



   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »todunglücklich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »todunglücklich« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 639304958