>Info zum Stichwort totschlagen | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy schrieb am 27.1. 2003 um 12:21:03 Uhr über

totschlagen

Ich schlage gerade Zeit tot. Oh wie mich das ankotzt. Die Prüfung nachher werde ich wohl eher nicht bestehen, aber ich habe jetzt zumindest das Gefühl mich ein bißchen bemüht zu haben. Außerdem habe ich mit diesem Lernmarathon jetzt schon den Grundstock für die Wiederholung im nächsten Semester gelegt. Man sollte vielleicht wirklich besser in allen Fachbereichen nur noch mündliche Prüfungen durchführen, ich bin nämlich zu der Einsicht gekommen, daß mein Stottern und Nuscheln dabei eher positiv wirkt, weil das offensichtliche Kommunikationsproblem wohl von etwaigen Wissenslücken ablenkt. Ganz sicher bin ich mir da allerdings auch nicht.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »totschlagen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »totschlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »totschlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822095815