>Info zum Stichwort trainiert | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 7.8. 2005 um 23:23:27 Uhr über

trainiert

Es ist ja echt gemein, wie schnell sich das wieder abbaut, was ich mühsam an Fitness, Kraft und Ausdauer trainiert habe. Vier Wochen kein Fitnesscenter und ich komme mir vor, wie ein schlaffer Sack. Das ich an dieser Bizeps-Maschine nur Null Kilo auflege, okay, aber vorher hab ich wenigstens dreimal fünfzehn Wiederholungen geschafft und heute nur zehn. Da tröstet mich auch nicht, daß das Teil zum Heben ja selber ordentliches Gewicht hat.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trainiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trainiert« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0009) sek. –– 818797225