>Info zum Stichwort trampen | >diskutieren | >Permalink 
Andra schrieb am 11.10. 2001 um 20:32:02 Uhr über

trampen

auf dem weg zur tramperstelle überlegte ich mir, daß ich ja heute wenigstens meinen traummann treffen könnte. dann stand ich dort, streckte den daumen raus und verfluchte die spießer, weil keiner anhielt. doch, einer hielt. winkte schon aus dem auto, bevor er anhielt. ich lief hin, oh, den kannte ich doch, den hatte ich doch letztens auf 'ner party ziemlich süß gefunden. ich mach die tür auf, und völlig überfordert dadurch, daß ich jetzt nicht den stereotyp vom >wo fährst du denn hin< bringen kann, kuck ich erst mal 'ne weile wie 'n auto. schließlich sagt er: »sagt dir mein gesicht irgendwas- »na klar, ich weiß auch dienen namen noch- »weil du so erstaunt kuckst.« erst mal keine antwort - ich wollte ihm auch nicht direkt auf die nase binden, daß ich total stoned bin, und mich das ganze einfach überfordert. also noch ein paar belanglosigkeiten ausgetauscht - telefonnummern natürlich nicht - , dann fuhr er weiter, denn er nahm nicht meine richtung, und ich stand da wie schnallnix, ärgerte mich über mich selbst und sprang im dreieck, denn jetzt, wo ich so abgeloost hatte, würde ich ihn garantiert nie mehr treffen,
scheiß-drogen!


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trampen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trampen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0030, 0.0019) sek. –– 822257251