>Info zum Stichwort Traum | >diskutieren | >Permalink 
Scytale schrieb am 4.4. 2002 um 03:13:20 Uhr über

Traum

Ein Traum in einem Traum in einem Traum? Möglicherweise. Doch bedeutungslos, denn ob man jetzt den Traum »Realität« nennt oder die »Realität«, bei der man sich gar nicht sicher sein kann, ob sie real ist...

Jemand sagte mal »lebe deine Träume«. Dann sind es keine Träume mehr. Jeder sollte den Mut haben, seine Träume wahr werden zu lassen. Und das kann jeder. Jeder Traum kann wahr werden. Bei manchen muss man bereit sein, dafür seinen »Verstand« zu »opfern«, aber manche sind das wert.

Manche werden aber auch wahr, ohne dass man diesen gefährlichen Weg gehen muss. Was nicht heißt, dass sie weniger schön sind.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Traum«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traum« | Hilfe | Startseite 
0.0696 (0.0671, 0.0011) sek. –– 822141503