>Info zum Stichwort traumatisch | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 1.9. 2021 um 22:49:23 Uhr über

traumatisch

Die Male wo ich tief von unten schluchzend aus einem Traum erwachte und mich nicht richtig an den Traum erinnerte war immer doch zumindest eine Frau neben mir liegend der ich anscheinend überstürzt und alles erzählen wollte wie wenn dadurch mein ganzes leben eine enorme Erleichterung erführe, alleine das sie mir wie ihre zwischenkommentare beweisen, aktiv zugehört hat, manchmal genauer nachfragt und mir immer das Gefühl gab das was ich da erzähle anzuerkennen, den wert meiner geleisteten Arbeit zu schätzen wusste und einig mit mir war das viele gebrochene Lebensläufe wie mit der Psyschoobrigkeit gestutzt werden nach der Methode, halten sie mal den Ball flach, und wir können auch ganz anders, bis jetzt ging es Ihnen ja nicht wie Krösus, aber gelitten haben sie auch nicht. Doch. Ich habe an meiner sozialen Isolation die ein Kinderirgendwasverdacht der in einem Dorf im Untergrund die runden macht gerade wenn die Eltern sehr bekannt waren und der Älteste schon immer ein seltsames Verhältnis zu Mädchen hatte, manche geradezu vergötterte obwohl sie albern waren, das macht was mit dir, dich in einem solchen Dorf bewegen zu müssen und solange ich gut zu Rad und Fuß war habe ich immer in der STadt oder in Einkaufszentren eingekauft, und heute kucken mich manche wie einen fremden an, bzw. Bleiben stehen kucken kurz, und dann sagt der Mann zu seiner FRau, hast du gesehen, das da, das war der sChmidt, oder manche kucken auch ganz ganz kurz grade so um dir zu sagen, ich kenne dich. Aber ich habe mit keinem mehr hier im Dorf irgendwas zu reden, mit niemandem habe ich die vergangenen zwanzig Jahre hier je thematisiert. Doch, als Mutter noch lebte, haben wir zusammen auf die Regierung und die Verwaltung geschimpft. Das konnten wir gut. Aber sie vertrat die Ansicht, und sie hat wohl im Grunde recht, die sitzen immer am längeren Hebel, die können dir dein leben enorm schwer und kompliziert machen, wenn die was von dir wollen dann machst du das am besten ganz ohne MUrren auch wenn es dich eigentlich ankotzt, nur so kannst du sie täuschen, weil anderenfalls drohen dir einfach nur Nachteile. Tret druff. Sagt sie dann. Wie, Tret druff, auf deine Bedenken, vergiss Sie für den MOment, mach was die wollen, dann hast du mehr ruhe von denen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »traumatisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »traumatisch« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0017, 0.0031) sek. –– 821375013