>Info zum Stichwort Traurig | >diskutieren | >Permalink 
Icke schrieb am 16.12. 2005 um 17:32:06 Uhr über

Traurig

Traurig... traurig bin ich immer dann, wenn du weg gehst, oder ich gehen muss, auch wenn ich weiß, es dauert keine 24 Stunden bis wir wieder zusammen sind. Ich möchte dann immer am liebsten weinen, aba das geht ja nich, das macht wohl alles noch schlimmer....
Traurig werd ich auch wenn ich daran denke, was passieren kann... Du hast mir versprochen, wir werden zusammen mindestens 500? Aba kannst du das versprechen? Kannst du doch gar nicht beeinflussen wie alt wir werden. Und du hast auch gesagt, dass du nie aufhören wirst mich zu lieben, aba das kannst du doch genausowenig wissen oder?
Traurig ist das Gegenteil von dir mein Engel ;)


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Traurig« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traurig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traurig« | Hilfe | Startseite 
0.0235 (0.0208, 0.0012) sek. –– 821565480