>Info zum Stichwort traurigschön | >diskutieren | >Permalink 
andrea schrieb am 11.9. 2005 um 18:36:37 Uhr über

traurigschön

traurigschön ist eine situation in der man weinen und lächeln zugleich möchte! man ist über eine sache extrem froh, jedoch bringt diese einen nebeneffekt mit den man traurig findet!
Bsp: dein lebenspartner war übers wochenende da, nun ist er wieder 5tage beruflich unterwegs.. in dem moment, wo du wieder allein auf dem sofa liegst gehts dir traurigschön.. schön, das ihr eine schöne gemeinsame zeit hattet.. tarurig, das er wieder weg ist..

hoffe das ich das richtige geschrieben habe!




   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »traurigschön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »traurigschön« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0089, 0.0009) sek. –– 821582710