>Info zum Stichwort treiben | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 3.5. 2004 um 22:10:15 Uhr über

treiben

Ich bin Studentin und lasse mich treiben. Dabei gäbe es viel zu tun. Jeder Dozent hat unterschiedliche Mittel und Wege, mit möglichst wenig persönlichem Aufwand den Studierenden dazu zu bewegen, eine überzeugende Leistung abzuliefern. Beliebtes Mittel: Referate, Vorträge, Studienarbeiten, Projekte. Davon habe ich genug. Aber mir fehlt die Motivation. Darum lasse ich mich treiben und fühle mich sehr unwohl dabei. Allerdings nur, wenn ich mich selbst dabei erwische. Und bis das geschieht, können Stunden vergehen.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »treiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »treiben« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0005) sek. –– 642880506