>Info zum Stichwort treiben | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 18.6. 2003 um 20:28:10 Uhr über

treiben


irgendeine herzklappe aufreißen und einen schwall göttlichen blutes auf den boden, der im übrigen von neonröhren erleuchtet ist.
ein wald von schamhaaren und rechtsschreibfehlern, sich irgendetwas lösend, das vorher transparent war, das mich eine treppe hochjagt, dort dann im labor des schwarzen magiers, aber in echt sind es bücher, eine bibliothek, und da wache ich auf.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »treiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »treiben« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0002) sek. –– 600953399