>Info zum Stichwort treppenhaus | >diskutieren | >Permalink 
Mayflower schrieb am 18.9. 2000 um 07:54:57 Uhr über

treppenhaus

Das Treppenhaus ist oft ein Schauplatz von Kriminalfilmen.
Wer hat das noch nicht erlebt: Die Polizei stürmt eine Wohnung und der Gängster kann gerade noch so an ihnen vorbeiflitzen. Aber anstelle nach unten zu rennen, wo eine Flucht durchaus möglich wäre (wenn nicht schon das Haus umstellt wäre), hechtet unser »Antiheld« nach oben. Das Problem ist offensichtlich, wie soll er da wieder runter kommen? Na wenn er nicht gerade einen Fallschrim dabei hat, hilft nur ein Freiflug mit anschließendem Lebenslänglich in der Hölle.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »treppenhaus«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »treppenhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »treppenhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0103, 0.0009) sek. –– 818793247