>Info zum Stichwort treten | >diskutieren | >Permalink 
Max schrieb am 16.8. 2007 um 17:04:03 Uhr über

treten

Ey alde du warst auch mal jung ja und erzähl mir net das wenn en junger hübscher typ nen harten hatte das du da net auch hingeguckt hast ich würd ma überlegen was du hier fürne scheiße loslässt ein erfahrener mann gibt dir links und rechts eine dann liegst du alde ich würd mir´s an deine stelle übelegen ne du warst selbst mal jung und auch der rest von euch kleinen tütü mädchen die meinen sie müssten die jungen in die Hoden treten wie würdet ihr euch fühlen wenn wir euch in die Brust schlagen oder euch unten reintreten und das wird einestages euer großes verhängnis werden denn was ihr hier lesen musste ist echt ziemlich abartig


   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »treten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »treten« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0076, 0.0013) sek. –– 818666619