>Info zum Stichwort tripeptid | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.5. 2015 um 13:46:50 Uhr über

tripeptid

Ich werde meinen Kühlschrank befragen was heute in die Suppe hineinkommt. Fünf kleine Ochsenschwanzknöchlein. Keine 370 Gramm schwer. Obwohl ich fünfhundert Gramm bestellt habe. Ich meckere wieder. Diese weichkochen. Dann Karotten, Kartoffeln und Lauch hinzu. Und ein paar dünne Scheiben Ingwer. Das werd ich hinkriegen trotz Grippe. Dann hab ich am Abend eine warme Suppe. Wenn nur dieser permanente Hustenreiz im hinteren Hals nicht wäre. Bin selbst schuld. Hatte vier Tage nicht geraucht und wähnte mich auf einem Weg der Besserung, noch ein paar Tage, so sagte ich mir, und ich müsse eine Verbesserung meines Allgemeinzustandes spüren. Doch ich fing mutwillig wieder an damit. Nach dem ersten Finden einer dicken Marihuanakippe. Ja, ich posaune es in die ganze Welt hinaus, das Marihuana ist die Einstiegsdroge für den Tabak. Ohne das Marihuana würden viel weniger Jugendliche rauchen. Marihuana lindert den ekelhaften Geschmack des Tabaks.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tripeptid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tripeptid« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0051, 0.0015) sek. –– 822192750