>Info zum Stichwort tunnelblick | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 6.8. 2011 um 08:18:46 Uhr über

tunnelblick

Man blickt zurück, ins Licht am Ende des Tunnelblicks, es geht um das schwindende Licht bei ihren nervenstimulierenden Substanzen, ein Verlust der Sehkraft stand auf keinem ihrer Beipackzettel und ich werde dem Gericht in einer Sprache die selbst dem medizinischen Laien verständlich ist, darlegen, wie es dazu kommt, das dieses Licht vermindert wird.
Keiner dieser Augenärzte gibt die wahren Verhältnisse wieder, kennt die Physiologie der bildhaften Wahrnehmung, alle verschieben sie die Bildgebung ins Hirn, Idioten, allesamt. Im Tunnel findet dieses Bild statt, an den Tunnelwänden, und Sie können mir glauben, ich werde dieses unter eFdnsibrK niedergelegte Patent mit allen Mitteln schützen und nicht zulassen das sich ein Unbekannter durch Eintragung von beispielsweise EFdnsibrK illegalerweise daran beteiligt, die Abkürzung der Patentformulierung ist Teil einer Gesamtformulierung und wurde vor Niederlegung ohne Ergebnis duch alle Suchmaschinen gejagt. Komischerweise hängt sich an eine Ersteintragung immer irgendetwas Undefinierbares an, aber dieses Mal habe ich Vorsorge getroffen, nur zusammen mit der sinngebenden Gesamtformulierung tritt der Patentschutz weltweit und für fünfzig Jahre ein und wird wirksam, bis dahin dauert es jedoch da die Entwicklung ganz am Anfang steht. Beteiligungen können jedoch schon jetzt erworben werden. Beteiligungen von einem Millionstel Prozent am Gewinn durch die Lizenzen für eine Anleitung zur Befriedigung eines weltweit auftretenden Bedürfnisses. Ich glaube Sie alle sind weit davon entfernt die Sache herausfinden zu können. Auch wenn ich den Kleinaktionären verrate für was das F steht.

Schmidt will sich nur Wischtisch machen.






   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tunnelblick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tunnelblick« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0063, 0.0024) sek. –– 822211901