>Info zum Stichwort umgebaut | >diskutieren | >Permalink 
Callboy schrieb am 6.1. 2016 um 15:57:49 Uhr über

umgebaut

Unter mir lag eine Wohnung und eine Feuerwehrhalle. Die haben sie umgebaut zu einem Schulungsraum und einer neuen Feuerwehrhalle. Dazu waren schwere Abrissarbeiten unter meiner Wohnung nötig. Diese wurden mir weder angekündigt noch wurde mir eine Bleibealternative für die Zeit angeboten als Abrissraupen und Presslufthämmer direkt unter meinem Wohn und Schlafzimmer zugange waren, über Monate. Statt bei einer zuständigen Behörde Sturm zu laufen habe ich stattdessen Tabletten geschluckt und habe anschließend zitternd den Lärm ausgehalten. Noch heute schrecke ich auf wenn auch nur ein kleiner Bohrhammer im Haus ezum Einsatz kommt. So etwas kann einen Menschen leicht in den Wahnsinn treiben. Aber offiziell war ich ja schon wahnsinnig.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umgebaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umgebaut« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 665193097