>Info zum Stichwort umgeben | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 20.6. 2003 um 16:13:51 Uhr über

umgeben


der deich das meer, wie ein faustringender ärmelingerteufel, ein speiteldriegenseitender schaumschläger. hass entlädt sich konkret. vielleicht ist hass ausanalysierbar und damit zu beseitigen. aber ihr seingleitenden intertreigel, es fickt! das ist alles ermüdend, menschlichkeit. humanismus. könnt man ja gleich ausdrehen, die seele aus dem ich entgeistern, das wort aus der sprache entstreichen. das ich ausgletzen. wie gletscher, die ihre grenzen.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »umgeben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umgeben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umgeben« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0008) sek. –– 818759356