>Info zum Stichwort umgedreht | >diskutieren | >Permalink 
Vincent Vega schrieb am 19.9. 2001 um 12:17:42 Uhr über

umgedreht

Letztens hab ich mich umgedreht und erschrak sehr heftig, denn was ich sah, war nicht ich, obwohl ich's hätte sein sollen, denn ich blickte in den Spiegel. Wie seltsam fremd man sich manchmal erscheint und unergründlich, obwohl man doch selber am besten wissen müsste, warum man so ist, wie man ist und warum das Altvertraute mit einem Mal hinfort ist und ein neues Bild an seine Stelle tritt. Hat man sich einmal so umgedreht, ist es an der Zeit, auch seine nähere Umgebung mit den neuen Wahrnehmungen zu konfrontieren, was sich in meinem persönlichen Fall als schwierig herausstellt, denn meine Umgebung wird meine Veränderung hassen. Sie würde meine Umgebung zerstören und brechen und ins Tiefschwarze stürzen.

P.S.: Wenn du in der Finsternis steckst, höre Tschaikowsky's 1. Klavierkonzert in b-Moll, es wird dir helfen, dich zurück in die wärmenden und schützenden Hände des süssen Wahnsinns zu flüchten vor der Kälte der Vernunft und dem Eis des Rationalen ...


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umgedreht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umgedreht« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0060, 0.0016) sek. –– 822188195