>Info zum Stichwort umhängetasche | >diskutieren | >Permalink 
ra schrieb am 25.2. 2001 um 17:59:41 Uhr über

umhängetasche

hulahub schreibt mal wieder:
>Rucksäcke gehören in die 80er, den 90ern gehört >die Umhängetasche. Ein bisschen zu hip, ein >wenig zu trendy, Fahradkurier-Kult, aber so >praktisch. Fjällräven ist tot, es lebe meine >Bumblebee. Bin ich ehrlich zu mir, gestehe ich: >Eigentlich wollte ich schon immer eine >Handtasche, so eine aus der Mütter alles >herauszaubern können, das Survival-Package...und >Umhängetaschen sind eben verkappte Handtaschen, >nur eben geschlechtsneutral und hiphiphip.

zum glueck sind die 90er vorbei! hoffentlich wirds denn jetzt besser, egal obs um umhaengetaschen geht oder sonstige 'hip'e sachen... man denke nur mal an die musik


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umhängetasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umhängetasche« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0015, 0.0013) sek. –– 642456108