>Info zum Stichwort unangenehm | >diskutieren | >Permalink 
Felix the Cat schrieb am 20.11. 2004 um 19:39:49 Uhr über

unangenehm

Heute fand ich, im Badezimmer, die Jägermeisterflasche wieder, deren halben und ganzen noch verbliebenen Inhalt ich gestern ins Klo geleert hatte.
Mir war so komisch gewesen und ich hatte mir die Zimmerwand betrachtet und dort unter einigen Songtiteln, welche ich mir samt Interpret aufgeschrieben hatte, den Titel Not an Addict von K.'s Choice entdeckt und beschlossen, jedenfalls vorerst, mit dem Alkohol zu brechen. Die Flasche muß ich in meiner Verwirrung im Badezimmer vergessen haben.
Bei der netten kurzsichtigen (aber vermutlich nicht genug) Niedersächsin, die, falls sie übers Wochenende hier ist, und so vermute ich, wohl heute morgen oder mittag, als ich noch schlief jedenfalls, im Badezimmer war, bin ich damit womöglich unten durch. Jedenfalls ist es mir etwas peinlich.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unangenehm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unangenehm« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0005) sek. –– 462705582