>Info zum Stichwort unangenehm | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 21.2. 2013 um 06:32:24 Uhr über

unangenehm

So ab Donnerstag wird es langsam unangenehm und ich fiebere dem Freitag entgegen. Mein Mann arbeitet seit diesem Jahr in der Schweiz und kommt nur noch am Wochenende nach Hause. Weil wir es beide geil finden, trage ich die Woche über meinen Keuschheitsgürtel. Das geht ganz gut, aber ich freue mich jetzt immer besonders, wenn er wieder kommt. In der Nacht zum Freitag werde ich ganz hippelig.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unangenehm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unangenehm« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 466136914