>Info zum Stichwort unbeobachtet | >diskutieren | >Permalink 
Maas schrieb am 9.9. 2014 um 23:47:19 Uhr über

unbeobachtet

Alle Songtexte meiner Jugend haben mein Hirn verdreht und jetzt finde ich kaum noch eigene Worte. Aber genügend Atem für ein Stöhnen oder Schreien, wenn du mich dann endlich berührst. An all den richtigen Stellen, die meinen Körper sprenkeln wie eine dichte Milchstraße aus Sommersprossen. Meine Strohfeuer sind immer die strahlendsten, sie leuchten den Nachthimmel aus bis zum Horizont. Bis ich wieder unbeobachtet in der Dunkelheit liege. Broken-Heart-Collector.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unbeobachtet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unbeobachtet« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0008) sek. –– 818754178