>Info zum Stichwort Und | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard schrieb am 20.6. 2020 um 14:26:13 Uhr über

Und

Und war es für die hübsche junge Afroamerikanerin Jessica und ihre beiden Brüder Mike und Charly nicht voll geil,einen Jungen namens Tom herzunehmen?
Sie hatten ihn bei einer Black Lives Mattern Demoentdecktund waren verblüfft: er half regelmäßig in der Black Baptist church,er teilte in einer Sozialeinrichtung in Harlem Essen aus,er organisierte eifrig Veranstaltungen gegen Rassismus!
Warum war er ihnen noch nie aufgefallen?
Immerhin war er groß und sehr gut gewachsen,hatte ein hübsches Gesicht,eine Brille und einen auffallend hübschen Mund mit vollen rosaroten Lippen!
Klar,wenn ein junger Weißer sich so überzeugend engagierte,hatte er eine Belohnung verdient!
Und so luden ihn die drei zum Essen ein,und nachdem eine feurigpikante Suppe,Hähnchen und cheesecakes verspeist worden waren und das Baby der Familie mit den vollen rosaroten Lippen des gutaussehenden Tom gespielt hatte,gabszum Nachtischdie Belohnung:
Jessica zog Tom gekonnt(ihre Eltern sahen schmunzelnd zu)aus,drückte sein Gesicht zwischen ihre großen Brüste,während die 8jährige Sue ihn kichernd wichste!
Dann wurden ausgiebig seine Nippel verdreht,worauf sich Mike und Charly von Tom einen blasen ließen! Er schien Erfahrung beim blowjob zu haben: seine rosaroten Lippen rutschten an ihren riesigen harten Schwänzen auf und ab, und seine Mundhöhle erwies sich als sehr sensibel und erogen!
Jessica bekam beim Zusehen schon immer stärkere Lust!
Als er mit dem blowjob bei ihren Brüdern fertig war, hatte er sich auf jeden Fall einen ausgiebigen Belohnungskuss auf seinen vollen,sinnlichen Mund verdient-bevor Jessica dann vergnügt ein Igelkondom über die pralle rote Eichel zog.
Dieser hübsche weiße Typ hatte einen beachtlich großen Pimmel und schöne pralle Eier,die zu kneten eine Freude war!
Und als Tom dann so toll in ihr kam,wie sie es nicht erwartet hätte, bekam er nochmals einen intensiven Kuss auf die rosaroten Lippen:“Für den -Ahahoh! -schärfsten weißen Jungen,den ich je -ooooh!-getroffen habe!“




   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Und« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Und«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Und« | Hilfe | Startseite 
0.0966 (0.0923, 0.0030) sek. –– 821344934