>Info zum Stichwort unentfremdet | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 14.9. 2008 um 12:33:41 Uhr über

unentfremdet

Seit ich die Flubineszenz erlangt habe (elfter-September diesen Jahres), fühle ich mich so unentfremdet. Und das, obwohl der Hauptwiderspruch zwischen Kapital und Arbeit immer noch nicht beseitigt ist! Wie kann es nur sein?! Vielleicht sollte ich aus der DKP austreten? Arbeiten gehen, statt als Bummelstudent der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche zu liegen?
Naja, mal sehen.

Ich warte jedenfalls weiter auf die unio-mystica - hab mir sagen lassen, die kommt nur dur GOTTES Gnade.
Also denn:

Meditieren, beten und Oi!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unentfremdet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unentfremdet« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0010) sek. –– 821063600