>Info zum Stichwort unerschöpflich | >diskutieren | >Permalink 
Tobias schrieb am 2.12. 2016 um 11:57:09 Uhr über

unerschöpflich

Hey Blasternutzer, mal was anderes: ich wichse gern. Ich mach das täglich, auch mehrmals. Und ich wundere mich über meine Potenz. Die scheint unerschöpflich zu sein. Zur Zeit der griechischen Sklavenmärkte hätte man mich sicher gern als Boysahne-Spender engagiert, wenn es denn sowas je gegeben haben sollte. Aber im Blaster tauchen ja solche Berichte immer wieder auf. Nur - wer will schon Sklave sein? Dann doch lieber Wichsexperte, wie gehabt.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unerschöpflich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unerschöpflich« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0008) sek. –– 818803210