>Info zum Stichwort ungeachtet | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 1.2. 2012 um 22:56:58 Uhr über

ungeachtet

Es weckt in mir seltsame Instinkte, wenn sie mich um Hilfe bittet. Ich bin kein Macher. Aber irgend etwas reizt mich daran, ihr zu zeigen, daß ich einer sein könnte, wenn ich nur wollen würde.

Andererseits gibt sie sich alle Mühe, nicht eine Frau zu sein, die sich gerne helfen läßt. Sie versucht - aller Welt - zu zeigen, daß sie alles alleine packt. Allerdings scheint sie auch selber zu merken, daß sie es nicht alleine packen würde. Daß sie zumindest ein ziemlich holpriges Leben hätte ohne ... ohne meine Hilfe.

Wir ergänzen uns also. Nur: Wo soll das hinführen?


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungeachtet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungeachtet« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 629776639