>Info zum Stichwort ungehörlich | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 18.7. 2013 um 21:57:56 Uhr über

ungehörlich

Ich lebe innerhalb eines engmaschigen geistigen Zaunes. Alles was meiner Weltanschauung widerspricht ist mir sehr suspekt.
Ich gerate immer auf Abwege. Ich wollte über Puppen schreiben. Das ich mir lange Zeit Puppen gewünscht habe. Dass ich verspottet wurde mir Puppen zu wünschen. Irgendwann wollte ich mich selbst dann zur Puppe machen. Weil ja sonst nirgendwo eine herzukriegen war. Das ist mir ganz gut geglückt, aber ich bin nicht so schön wie eine richtige Puppe. Ich möchte der Puppe nichts antun, aber Unvorhersehbares reizt mich sehr. Quasi ein abgesprochenes Unvorhersehbares. Ich traue Dir eine gute Körperkontrolle zu und ein gutes Sprachverständnis. Oh Gloria in excelsis. . Versuche nicht genau die Stelle noch einmal zu treffen die du zuvor getroffen hast Aber dem Schlag muß deine gesamte konzentrierteste Kraft gelten. Wenn es aufhört ist es schön, irgendwann. Ich weis nicht wie ich mich nun verhalten soll. Ob ich noch in dein Menschenbild passe.




   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungehörlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungehörlich« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0028, 0.0016) sek. –– 818768167