>Info zum Stichwort ungeheuerlich | >diskutieren | >Permalink 
Der Sexkranke schrieb am 21.8. 2009 um 17:42:31 Uhr über

ungeheuerlich

Es gibt ungeheuerlich geile Schulmädchen mit engen Fotzen. Man muss sie jedoch zum Spermaschlucken zwingen. Doch es ist herrlich, wenn man in sie reinfickt und reinwichst. Das beste Alter haben sie so zwischen 16 und 19 Jahren. Dann sind sie reif für den Fick ihres Lebens. Ich ficke übrigens jedes Wochenende mit einer 17-jährigen Schülerin. Zum Arschfick hat sie sich noch nicht überreden lassen. Aber nächste Woche werde ich sie abfüllen und dann zum Arschfick zwingen, die kleine Nutte.


   User-Bewertung: -3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungeheuerlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungeheuerlich« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0003) sek. –– 639350180