>Info zum Stichwort ungesund | >diskutieren | >Permalink 
dosendieb.de schrieb am 12.6. 2003 um 23:01:25 Uhr über

ungesund

ungesund sind auf jeden fall die drogen, von zucker bis alkohol zurück über fernsehen, morgentliches onanieren und das kokain an ostern!
sobald du etwas zu oft konsumierst wird es ungesund, nicht nur wenn du es konsumierst sondern auch wenn nicht wird es! aha? allerdings riecht das eis so verführerisch und das gras ist so schön kalt ich glaub ich bong jetzt rauch! lad euch gerne dazu ein...ist aber ungesund deshalb rate ich davon ab!


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungesund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungesund« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0045, 0.0009) sek. –– 821494454