>Info zum Stichwort unhörbar | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 18.7. 2013 um 19:21:02 Uhr über

unhörbar

3Ki/Bhfh/

Ich, Schmidt, bin ein vierzehnjähriger Junge. Ich habe mich im Verlauf der letzten drei Jahre mit fast allen Apothekern und Drogisten in Niederwalluf und Wiesbaden angefreundet. Ich habe drei Brüder im Alter von drei, acht und zwölf Jahren.

Dieser Lebensbeschreibung ein wenig hinzuzufügen.

Im katholischen Familienheim in dem meine Eltern ein erholsames Wochenende verbringen sollten fand ich im spärlichen Bücherregal ein Kosmosbändchen das die Wirkung von LSD und anderen Zauberdrogen beschrieb. Mangels eines Hobbys beschloß ich die Sache nicht aus den Augen zu verlieren.

Im hauseigenen Whirlpool hatte ich dann auch noch fast ganz unwillkürlich meinen zweiten Samenerguß im Leben überhaupt in dem ich auf einen flauschig-rosafarbenen Wollpullover einer etwas entfernt sitzenden vielleicht Vierzehnjährigen wie gebannt starrte, dann waren mir die dicken weislich im Wasser schwimmenden Fäden im Wasser gleich peinlich und ich merkte, ich schwitzte nun ein wenig, drei Jahrzehnte erzählte ich Mutter die Geschichte die sie nicht verstand, sie betrachtete mich an diesem Tag etwa wie einen Vierzigjährigen der eine Vierzehnjährige vergewaltigt oder für seine Phantasien mißbraucht hatte. Ich ließ das Thema. Vielleicht war von dem Tag an LSD und SEX irgendwie miteinander verknüpft und ich sollte Gelegenheit erhalten diese innige Beziehung später noch zu festigen.






   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unhörbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unhörbar« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0043, 0.0019) sek. –– 821490606