>Info zum Stichwort unscheibar | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 5.8. 2004 um 18:10:17 Uhr über

unscheibar

Jüngst las ich in einem Text zum Stichwort Gyros, der nun garnienix mit Gyros zu tun hatte, das Wort unscheibar. Ist das nun ein Tippfehler oder habe ich tatsächlich einen erheblichen Mangel im Wortschatz? Also bitte, liebe Blasterer, sagt mir was unscheibar bedeutet, oder, falls es das Wort noch nicht gibt, was unscheibar bedeuten könnte. Wär doch auch mal schön, wenn der Asso-Blaster mit neuen Wörtern dem Sprachverfall Einhalt böte.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unscheibar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unscheibar« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0009) sek. –– 821404746