>Info zum Stichwort untätig | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 4.2. 2007 um 09:00:58 Uhr über

untätig

es ist komisch, wenn einen nichts mehr dazu treibt, schlafen zu gehen.
prüfungen sind vorbei
(HEY! ICH BIN JETZT SO GUT WIE MOLEKULAR-BIOLOGIN! yippiiiiiie!) und da sind keine bücher mehr, die auf mich warten.
keine zweihundert-seiten-notizen, die ich durcharbeiten muss und auch kein 1700-seiten-buch. nur noch das wundervolle diplomarbeits-thema, das mich vor neugier fast platzen lässt...
kann es kaum erwarten. aber eine woche faulenzen hab ich mir verdient. obwohl ich fast nicht will. ich will gleich anfangen. ich weiß nichts mit mir anzufangen, plötzlich. jetzt, da ich auf einmal nichts mehr zu tun habe... nicht mal schlafen kann ich noch...
aber...
dann muss ich die woche wohl zum feiern nutzen...wird mir sicher nicht schwer fallen...
ich würde nur so gerne endlich mal müde werden... das hat doch beim lernen auch immer funktioniert...
grr...



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »untätig«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »untätig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »untätig« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0024, 0.0014) sek. –– 821238463