>Info zum Stichwort untergeht | >diskutieren | >Permalink 
Kitaaaaa schrieb am 10.9. 2005 um 18:22:31 Uhr über

untergeht

Seit du mich ignorierst, mich nicht mehr liebst und keinen Wert mehr auf meine Freundschaft legst, ist es als würde die Welt jeden tag ein bisschen weiter untergehen... Mit jedem gelangweilten Blick, den du in meine Richtung wirfst, wenn du mich siehst, zerstörst du sie jedes mal ein bisschen. Jedes mal, wenn du nich zurückgerufen hast, ist ein stück von ihr zerbrochen und jedes mal wenn ich dich mit ihr sehe, steckst du ein andere teil meines herzens in brand und bald ist nur noch asche da und dann tut es dir leid!


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »untergeht« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »untergeht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »untergeht« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0062, 0.0010) sek. –– 822162614