>Info zum Stichwort unterhalb | >diskutieren | >Permalink 
haggitz schrieb am 15.12. 2005 um 13:26:23 Uhr über

unterhalb

unterhalb des poles ist oft stinkende luft. genauso wie nach ihm oder über ihm. nur vor ihm riecht es (vorrausgesetzt der wind steht günstig und der ort wurde noch nie vn ihm betreten) noch gut.
doch unterhalb ist es am schlimmsten. da hängen die stinkenden eier rum und aus dem loch kommt auch nichts gutes.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterhalb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterhalb« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 662267589