>Info zum Stichwort unterhalb | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 21.6. 2005 um 12:06:55 Uhr über

unterhalb

Ich habe mich immer schon gefragt, was die Nachrichtensprecher unterhalb der Tischkante anhaben. Sie müssen sich da ja keine Gedanken machen, was sie anziehen. Es sieht ja sowieso keiner. Die Frage in der Runde zur Diskussion gestellt meinte Steuerberater, daß man überprüfen muß, ob Nachrichtensprecher Hosen als Dienstkleidung absetzen dürfen. Der Philosoph entgegnete, daß die Betrachtung der Nachrichten keinen Rückschluß darauf zuläßt, ob die Sprecher unterhalb der Tischkante überhaupt existieren.



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »unterhalb« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterhalb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterhalb« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0005) sek. –– 653859159