>Info zum Stichwort untersucht | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 7.10. 2008 um 11:33:53 Uhr über

untersucht

UnterSucht versteht man heute viel mehr als früher, Arbeitssucht hieß mal Fleiß und Sexsucht führte zu reichlich Nachwuchs in katholischen Familien.

Aber wer ständig mit offener Bierflasche und vollem Aschenbecher neben sich am Blaster klemmt, der ahnt wohl, dass er gleich drei Probleme auf einmal hat.



   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »untersucht« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »untersucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »untersucht« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 665194875